Unterhaltungsabend 2014

Unser jährlicher Unterhaltungsabend steht vor der Türe und wir freuen uns auf viele Zuschauer.

 

Mit viel Freude und grossem Engagement hat der Jodler-Klub Weinfelden auch dieses Jahr, Samstag 12. April 2014, den volkstümlichen Unterhaltungsabend im Thurgauerhof Weinfelden vorbereitet.

Ein farbiges Programm wurde von den Verantwortlichen zusammengestellt. Die Besucher hören Jodellieder sowie Natur Jodel die von unserem Dirigent Ferdi Barmettler bestens einstudiert wurden.

 

Zur Auflockerung des Programms gibt es aus den Eigenen Reihen lustige Einlagen.

 

Das Duo Irene und Urban Meier (Klavier und Panflöte) werden im Saal des Thurgauerhofes eine fröhliche Stimmung auslösen. Während der Pause kann man sich mit einem Nachtessen stärken, sowie steht ein ausgelesenes Kuchenbuffet für unsere Gäste bereit. Die Tombola erwartet viele glückliche Gewinner.

 

Damit nach dem Programm die Besucher das Tanzbein schwingen können, hat man die Kapelle, "Richmuth-Signer" engagiert, die bis um 02:00 Uhr aufspielt.

 

Saalöffnung 19:00 Uhr

Programm Beginn 20:15 Uhr.

 

Nachtessen ist ab 19:00 Uhr für unsere Besucher bereit.

 

Wir freuen uns, Sie am Samstag 12. April 2014 zu unserem Unterhaltungsabend begrüssen zu dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0