Verabschiedung Jodlerkollege Ruedi

Am Donnerstag überraschten wir Ruedi mit einem Ständli bei ihm zu Hause in Wolfikon.

Präsidentin Elisabeth hat mit Ruedis Frau alles vorbesprochen.

Ruedi hat viele Jahre im Jodlerklub Weinfelden gesungen. Ruedi ist nicht mehr gut zu Fuss darum orientierte

er uns vor dem NOSJF das er nicht mit nach Gossau komme und aus dem Jodlerklub austrete.

Wir wünschen Ruedi noch viele gute Stunden in seinem schönen Blumengarten in Wolfikon.

Ferdi hatte das musikalisches Programm vorbereitet und wir sangen und Jodelten einige Lieder,

Ruedi wünschte sich: I bi - ne Burebueb. Ferdi stimmte das von Ruedi im Jahr 2000 gestiftete Lied:

Es Chilterliedli an. Ruedis Frau hat uns mit Getränken, belegten Brötchen, Kaffe und Kuchen bewirtet.

Bis gegen Mitternacht genossen wir den schönen Abend mit Ruedi, seiner Frau und Gästen im Garten.

Danke für den schönen gelungenen Abend!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0