Sommerpause mit Rösslifahrt und Pizzaplausch

Sommerpause heisst nicht nichts tun!

Für unsere Chorgemeinschaft haben wir zwei gemütliche Abende geplant, die allen in beiden Vereinen offenstanden, ohne verpflichtend zu sein. Wer nicht teilnehmen konnte hatte etwas verpasst!

Bei unserem Club ist die Rösslifahrt mit Werner bereits zur Tradition geworden. Schon vieles haben wir auf diesen Fahrten erlebt und immer war die Gemütlichkeit an erster Stelle. Dieses Jahr waren wir mehr Personen auf den Wagen, darum hat Werner einen zweiten Wagen dazu organisiert. In gemächlichem Tempo und bei schönstem Wetter führten uns die klappernden Hufe nach Sommeri ins Hepbachstübli zu Ruth, welche uns mit Grilladen und mächtigen Schüsseln Nüdeli-Salat erwartete. Nach einem Platten am Wagen erreichten wir zu später Stunde den Ausgangspunkt Altnau.

Wir bedanken uns bei Werner für die wunderschöne und unfallfreie Fahrt und freuen uns bereits aufs nächste Jahr.

Auch der Pizzaplausch bei unserem Sängerkameraden Thomas gehört bereits zur lieb gewonnenen Tradition. Mit viel Herzblut und Hingabe bereitet Silvia unzählige Teiglinge vor und die zwei sind den ganzen Abend damit beschäftigt hungrige Mäuler zu stopfen bis alle Bäuche kugelrund sind! Einmal Pizza al tonno, dann Pizza mit Salami, das nächste Mal mit Ananas und Schinken, Napoli oder Flammkuchen. Für jeden war etwas dabei. Und wenn nichts mehr hineinpasst, kommt noch das Dessert und Kaffee mit Schnaps!

Herzlichen Dank für die vollkommene Gastfreundschaft.